Fest der FF Atzbach

Mit einigen Tagen "Sicherheitsabstand" können wir nun endlich von einem sehr erfolgreichen Festwochenende berichten. Leider ist unser ursprünglicher Plan mit einem Open Air Konzert am Ortsplatz sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Dank eines Zeltes das wir in letzter Sekunde organisiert und aufgestellt haben wurde unser Wochenende gerettet! Es war eine gewaltige Stimmung am Samstag und auch der Frühschoppen am Sonntag wurde noch zum Dämmerschoppen! Danke an alle Besucher, die trotz Unwetterwarnungen und teils extremen Regens zu uns gekommen sind!

Vor allem gilt der Dank auch unserer Mannschaft ohne die, der Kraftakt mit dem Zelt nicht möglich gewesen wäre! Nur mit einer starken Gemeinschaft und Zusammenhalt, sind diese Dinge möglich!
Auch die Organisation eines solchen Events in nur 3 Wochen hat einigen Kameraden viel abverlangt! Danke an alle die zum gelingen beigetragen haben!