Maschinisten Grundausbildung

An drei Tagen stellte die FF Ottnang am Hausruck, ihr Feuerwehrhaus für die Maschinisten Grundausbildung des Bezirkes Vöcklabruck zur Verfügung. Mit voller Energie wurde von den 42 Teilnehmern der Maschinisten Grundkurs durchgezogen. Der Kursleiter Hauptamtswalter Werner Kronlachner und seine Ausbilder bemühten sich erfolgreich den neuen Feuerwehrmaschinisten, das Grundwissen für den Feuerwehrdienst beigebracht zu haben.

Den neuen Maschinistinnen und Maschinisten wünschte der Bezirksfeuerwehr Kommandant viel Freude in der großen Feuerwehrfamilie, wo sie nun mit ihrer Ausbildung einen guten Beitrag im Feuerwehrdienst leisten können.

Wir gratulieren Feischl Tobias, Ganglmaier Alexander und Mauernböck Justin zu erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung