Wir wurden um 21:53 Uhr von der Landeswarnzentrale zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Atzbach und Ottnang alarmiert. Auf Höhe der Ortseinfahrt kam aus bislang unbekannter Ursache ein PKW Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, beschädigte sich dabei die Ölwanne, das Fahrzeug im Frontbereich und kam Schlussendlich mit 3 defekten Reifen wieder auf der Fahrbahn zu stehen. Nach Absicherung der Gefahrenstelle und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen geborgen. Im Anschluss wurde von uns die Fahrbahn gereinigt und ausgelaufen Betriebsmittel gebunden.

Im Einsatz war die FF Atzbach mit 21 Mann und drei Fahrzeugen, sowie die PI Schwanenstadt.

Einsatzende um 23:33 Uhr